Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Instanz eindeutig identifizieren

Excel Instanz eindeutig identifizieren
norman
Hi Leutz :)
Wenn ich 2 Mal Excel öffne kann ich diese per VBA über GetCurrentProcessId voneinander unterscheiden. Aaaaaaber: Ich will die Instanzen in einer VB6-DLL in der Funktion AddinInstance_OnConnection unterscheiden können. Und da ist die ProzessID immer die gleiche (logisch, ist ja auch die von der DLL). Gibts vielleicht etwas im Application-Objekt, was man nutzen könnte? Oder irgend eine andere Alternative?
Vielen Dank und viele Grüße
Norman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Instanz eindeutig identifizieren
04.05.2010 13:42:28
Nepumuk
Hallo,
benutze die Hwnd der Application.
Gruß
Nepumuk
Perfekt, vielen Dank!!!
04.05.2010 22:25:51
norman
Wie immer :) Fixe und gute Lösung, dank Dir.
Gruß
Norman
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige