Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

File stürzt immer ab

File stürzt immer ab
Jenick
Hallo zusammen,
ich habe ein File kreiert mit relativ viel Code. Dabei gibt es u.a. einige Activate-Funktionen, deactivate etc.
Ich weiss, dass die beschreibung unpräzise ist.
Wenn ich das File beenden möchte und auf beide Schließensymbole rechts oben klicke, schmiert Excel regelmäßig ab, startet dann wieder und stellt das File wiederher.
Ich denke, dass das am VBA-Code liegt, da ein herkömmliches ExcelFile ohne VBA ja problemlos zu schließen ist.
Besteht die Möglichkeit mittels eines Workbook_Close vlt. sämtlichen Code zu unterbinden?
LG, jenick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: File stürzt immer ab
05.05.2010 10:05:52
Gert
Hallo Jenick,
ich hab kaum Ahnung von VBA, aber "Schließen" kann man ein "Tabellenblatt" oder eine "Datei".
Wieso gibt es "2-Schließen-Buttons"? Zum "Beenden" der Datei ein "Beenden-Button" kreieren
wobei die "Datei vor dem "Beenden" zuerst "gespeichert" und danach "geschlossen" wird.
Am einfachsten stellts Du die "Schließen-VBA-Module" hier ein.
So wird die Hilfe schneller möglich.
mfg
Gert
Anzeige

107 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige