Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lottoreihen vergleichen

Lottoreihen vergleichen
Nada76
Hallo, ich möchte gern Lottoreihen über einen längeren Zeitraum vergleichen, ob sich eventuell Zahlenreihen wiederholt haben. Also sollte mir Excel anzeigen, wenn eine Zahlenreihe schon mal aufgetreten ist.
Danke im voraus!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
gilt nicht Dir, Edgar! Hab mich nur verklickt!
06.05.2010 23:50:12
rene.m
Sorry!
VG, Rene
Und wo ist der Excel-Bezug? oT
06.05.2010 23:51:03
{Boris}
Grüße Boris
Anzeige
kann mit copy&paste in Excel...
06.05.2010 23:56:05
rene.m
Hallo Boris,
...eingefügt werden! So Bezug hergestellt! ;-)
VG, Rene
AW: kann mit copy&paste in Excel...
07.05.2010 19:46:56
Nada76
Mag ja sein, das das hier für euch alles nicht weiter schwer ist. Ich arbeite halt nur im Büro mit Excel und addiere hin und wieder mal ein paar Zahlen. Ich hätte halt gern eine Formel, die ich auf ein Excel-Blatt übertrage, ich schreibe alle paar Tage die gezogenen Zahlen ein und "blink" sagt mir das Excelblatt "Ey Alter, diese Reihe gab es schon mal..." Ich will keine Lottostatistik von den letzten Jahren, welche Zahlen am häufigsten gezogen wurden o.ä., die hab ich selber schon gefunden...
Ich bin Laie was das arbeiten mit Excel betrifft. Also wäre ganz nett, wenn mir da jemand irgendwie helfen könnte, ohne unterschwellige Überheblichkeiten...
Viel Dank im voraus
Anzeige
Seit wann werden 8 Zahlen beim Lotto gezogen?
06.05.2010 22:50:24
{Boris}
Hi Nada,
...insofern antworte doch erstmal auf Deine Anfage im office-forum.
Grüße Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige