Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bug in Pivottabelle, Fehler in Pivottabelle

Bug in Pivottabelle, Fehler in Pivottabelle
wkempf@t-online.de
Guten Tag,
ich habe in Excel 2003 einen Fehler, dem ich bisher noch nicht auf die Spur kommen konnte.
Ich habe die Datei vereinfacht ( Link: https://www.herber.de/bbs/user/69521.xls
), das heißt, die Anzahl der Datensätze reduziert und einige Folgetabellen bzw. Spalten entfernt.
Auf der Grundtabelle "Art.Kompl" wurde eine Pivottabelle (Ofit) erstellt, in der sich Daten finden, die nicht in der Haupttabelle zu finden sind. Ich hatte den Datensatz (167020 ) auch schon gelöscht und von Hand neu eingegeben. Der Fehler taucht weiter auf und zieht sich weiter durch die Tabellen. Die entsprechenden Datensätze sind gelb gekennzeichnet.
Kann mir jemand die Entstehung des Fehlers erklären?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bug in Pivottabelle, Fehler in Pivottabelle
14.05.2010 13:11:40
Stef@n
Hey
hab die Pivots nochmals neu erzeugt
und 67020 wird als korrekt als Ventilator angezeigt.
Versuch ebenfalls die Pivots nochmal neu zu erzeugen.
Gruss Stef@n
Anzeige

326 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige