Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Hans Herber: Excel-Version 2010 fehlt...

@ Hans Herber: Excel-Version 2010 fehlt...
Martin
Hallo Hans,
seit gestern ist Office 2010 (also auch Excel 2010) offiziell erhältlich, wenn auch vorerst nur für Unternehmen.
( http://business.chip.de/artikel/Microsoft-Office-2010-fuer-Unternehmen-Alle-Infos-zum-Start_42883345.html )
Aber einige hier im Forum beschäftigen sich ja bereits mit der Preview/Beta-Version und in knapp einem Monat (15. Juni) ist die neuste Office-Version auch für Heimanwender erhältlich. Ich denke, jetzt langsam könnte im Eingabeformular für neue Forumsbeiträge auch die 2010er-Version ergänzt werden.
Viele Grüße
Martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: @ Hans Herber: Excel-Version 2010 fehlt...
13.05.2010 18:57:45
mumpel
Hallo!
Ich habe die Final bereits seit 27.04.2010. Aber besser wäre es wenn Du Hans per Email freundlich auf das Fehlen der Auswahl hinweist ( hans@herber.de ), aber vermutlich weiss er das längst.
Gruß, René
AW: @ Hans Herber: Excel-Version 2010 fehlt...
14.05.2010 05:57:53
Hajo_Zi
Hallo Martin,
es ist aber kein entscheidenes Manko, so groß ist der Unterschied zwischen 2007 und 2010 nicht.
Es gibt paar Punkte die Unterschiedlich sind. Da fllen mir folgende eine:
- es gib kein Klaendersteuerelement mehr
- es kann die Symolleiste bearebeitet werden
- es gibt zusätzliche Schalter in der Entwicklertools für Add In
- es gibt zusätzliche Schalter in Einfügen
- es wird wieder mehr mit Makrorecorder aufgezeichnet
Ich sehe die Unterschiede nicht so als grvirend an, das Frtagen zu 2010 nicht unter 2007 laufen können.
Du hast Recht es sollte aber irgendwann mal ergäzt werden.

Anzeige
Tastatur defekt oder Luc-Stil ;-)) ? _oT
14.05.2010 16:40:24
NoNet
_oT
Aber ich muss doch sehr bitten, NoNet,...
14.05.2010 16:52:03
Luc:-?
…bei mir sind's Abkürzungen, das hier ist Original-Hajo-Kauderwelsch…! :-/
Da ist wohl immer der falsche Finger schneller und redigieren kostet ja zu viel Zeit…
Gruß+schöWE Luc :-?
Sorry, Luc - war ein spontaner Gedanke - ;-D _oT
14.05.2010 19:50:38
NoNet
_oT = "ohne Text"

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige