Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Variablenübergabe

Variablenübergabe
Peter
Hallo zusammen,
ich hab da mal wieder ein kleines Problem, wo ich mir nur eine Frage stelle.
Ich habe in einer Dateie mehrere Makros, die dann teilweise auf die gleiche (andere) Datei zugreifen und ich Variablen an diese andere Datei übergeben muss, da dort dann auch wieder ein Makro ausgeführt wird. So weit so gut. Variablenübergabe funktioniert ohne Probleme, das Makro macht genau was ich will.
Nun zu meiner Frage:
Diese andere Datei greift per Pivot auf eine Datenbank mit SQL-Abfragen zu. Wenn diese Datei dann mehrfach aufgerufen wird, dauert die Aktualisierung natürlich jedesmal ungefähr 2 - 3 minuten. Dies passiert ungefähr 5 - 8 mal. Nun ist meine Frage, wieviele Variablen kann man von einem Makro in eine andere Datei an das dortige Makro übergeben?
Vielleicht hat da jemand ne Antwort.
Gruß und Danke
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Variablenübergabe
14.05.2010 09:24:28
Hajo_Zi
Hallo Peter,
wir sehen nicht wie Du das machst. Ich würde schreiben unbgrenzt.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige