Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement

Steuerelement
Detlef
Hallo Excel-Profis
Steuerelement Kalender fehlt
Habe Office Home and Student 2007 (Word; Excel; Powerpoint;OneNote) installiert; habe aber kein Access (habe ich deinstalliert da keine Verwendung ist auch nicht mehr verfügbar zur Installation)
ich bin der Meinung als Access noch da war konnte ich auch das Kalendersteuerelement einfügen --- was mache ich falsch --- wo finde ich das Steuerelement?
Gruß Detlef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Steuerelement
15.05.2010 22:49:23
Fatih
Hallo Detlef,
ich hatte auch das selbe Problem, habe Acces nach installiert und das Steuerelement war wieder sichbar.
lg fatih
AW: Steuerelement
15.05.2010 23:23:20
Detlef
Danke; habs schon fast geahnt
AW: Steuerelement
16.05.2010 12:42:10
Hajo_Zi
Hallo Detlef,
Excel muss komplett installiert ein damit es da ist, beache aber ab 2010 ist das Klaendersteuereelement nicht mehr bestandteil von Excel. MS verweist da auch auf fremde. Siehe auch http://hajo-excel.de/2007_hinweise.htm

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige