Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Module updaten/versionen aktualisieren

VBA Module updaten/versionen aktualisieren
chris
Hallo und guten morgen an alle,
die Woche ist bald wieder geschafft :)
Habe eine frage, vielleicht könnt ihr mir helfen ?
Ich habe eine Excel Datei erstellt.
Diese wird von mehren Personen benutzt.
Jetzt meine frage.
Wie kann ich es am besten machen wenn ich im VBA Code Module aktualisieren also Fehler entferne oder Neuerungen einbaue.
Bis jetzt muss ich immer jeden anrufen und sagen schicke mir bitte deine aktuelle Datei.
Gibt es eine Möglichkeit z.b in der Excel Datei ein Makro einzubauen das beim Klicken sich immer die aktuellen Module aus einem bestimmten Verzeichnis holt und importiert oder wie kann ich das am besten erreichen ?
Würde mich sehr über Hilfe freuen !
vielen dank gruß Chris

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: VBA Module updaten/versionen aktualisieren
20.05.2010 08:06:08
welga
Hallo,
warum bindest du deine Codes nicht mit Add-Ins ein? Dann brauchst du nur dies zu aktualisieren. Sollte meiner Meinung nach einfacher sein, als jede Datei einzeln zu bearbeiten.
Gruß
welga
AW: VBA Module updaten/versionen aktualisieren
20.05.2010 09:30:26
chris
Vielen dank ich versuchs mal vielleicht hilft es mir.
Danke euch beiden !
Das mit dem ins Addin verlagern weiß ich nicht wie das geht ?
Danke
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige