Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten aus 2 xls vergleichen und zusammenführen

Daten aus 2 xls vergleichen und zusammenführen
Robbi
Hallo !
ich habe folgendes Problem : täglich muss ich Daten aus mehreren Exel dateien vergleichen und zusammenführen.
Mappe1.xls ist eine Liste in der in A1 ein fixer Name steht und in A2 - A4 daten diesbezüglich die sich täglich ändern.
Nun habe ich Mappe2.xls in der auch wieder der Name in A1 steht und weitere daten diesbezüglich in anderen Spalten.
Wie kriege ich es automatisiert dass ich nur in Mappe1.xls klicken muss und die Daten automatisch verglichen werden und bei erfolg in Mappe1.xls als Tabelle gespeichert werden ?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe !
Grüße
Robbi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten aus 2 xls vergleichen und zusammenführen
23.05.2010 01:25:06
Oberschlumpf
Hi Robbi
Ohne Bsp-Dateien im xls-Format von dir, wird wohl niemand helfen können, da niemand weiß, wie deine Dateien aussehen.
Ciao
Thorsten
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige