Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WM Tipp

WM Tipp
Torsten
Hi mal ne Frage.
Da die WM ansteht versucht sicherlich der eine oder andere ein WM Tippspiel in Excel zu entwerfen, so auch ich!
Mein Problem ist dabei folgendes:
Ich habe es geschafft das mir nachdem ich Probeweise alle Spielergebnisse einer Gruppe eingebe Punkte und Tordifferenz bei der jeweiligen MAnnschaft angezeigt werden.
ABER wie schaffe ich es das Excel mir in einen Bereich den ich, genauso wie die allseits bekannte WM Tabelle aussieht, gestaltet habe die Mannschaften in der richtigen Reihenfolge hineinkopiert also auf Platz 1 die Mannschaft mit den meisten Punkten und dem besten Torverhältnis auf Platz 2 die Zweitbeste usw.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
WM Tipp eventuell mit Tippgem.auswertung wie WM 06
21.05.2010 18:23:26
Frank
Hallo
die WM 06 Liste mit der Tippgemeinschaft ist die irgendwie hier zu der neuen kompatibel?
Für unsere Arbeitstippgem. wäre der Listenanhang voll gailllllllllll, weiß wer ob es sowas in der 2010ner Version gibt?
Gruß FrankA.
AW: WM Tipp-schau mal da... Gruß
21.05.2010 18:59:44
Frank
Hey, Danke für den Hinweis.
Aber das ist nicht das was gemeint war von mir.
Schau mal hier die da war mal drin zur WM 06 "WM 2006 - Tippgemeinschaft"
www.excel-center.de/foren/read.php?4,39099,39099,report=1
vom "Icecrusher"
Es geht mir uns um die Mitspieler, wer mit seinem Tipp an erster Stelle steht.
Gruß FrankA.
Anzeige
;-).der Tipp war eigentlich f.Torsten...Gruß
21.05.2010 19:19:04
robert
http://www.excel-soccer-2010.de/
silex1
Hi,
noch ein super Link.
VG, Rene
AW: http://www.excel-soccer-2010.de/
23.05.2010 14:14:44
Frank
Hallo nochemal, schönes sonniges Pfingsten :-)
Bei der Tab "WM 06" von "Icecrusher" ist ein Fehler, denn ich nicht weiss auszumerzen!
Weiss jemand Rat wo der Fehler in Gruppe A liegt ?
Gruß FrankA. ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige