Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Circular reference verhindern II

Circular reference verhindern II
Frank
Hi, jetzt bin ich doch wieder in die Circular Reference Falle geraten, seitdem ich die Late-Pay-Zinsen berechnen muss ... versuche schon seit 2 Stunden da raus zu kommen, gelingt mir aber nicht.
Moechte Gesamt-Kontostand berechnen :
* Miete
* Late Pay Zinsen berechnet auf Mietkonto-Balance
* Zahlung
* Zahlungsanteil Miete
* Zahlungsanteil Late Pay (vorrangig von Zahlung abzuziehen)
* Balance Mietkonto
* Balance Late Pay Konto
* Kombinierte Total Balance
* sobald ich die Zinsen aufgrund der Miet-Balance berechnen will gerate ich in Circular reference und die meisten Zellen in der gesamten Kalkulation koennen ihren Wert nicht mehr richtig berechnen
Muss man hier was ganz anders machen ?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/69690.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Fuer Hilfe wird gedankt.
Gruss,
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige