Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index/Vergleich

Index/Vergleich
Rainer
Hallo,
möchte mit Excel einen Produktvergleich machen.
In verschiedenen Anwendungen habe ich hier schon Ansätze, leider jedoch keine Lösung gefunden, deshalb habe ich in der Mustertabelle mal grob dargestellt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/69767.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Kann mir jemand mit der Formellösung und/oder VBA-Lösung einen Ansatz geben?
Im Vorraus schon mal vielen Dank
Rainer

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Index/Vergleich
27.05.2010 16:37:03
Rainer
Hallo Bertram,
ja genau so. Vielen Dank für Deine Lösung.
Ein kleines Problem besteht nun jedoch noch, was nicht mit Deiner Formel zu tun hat.
Spalte I7:I16 und L7:L16 sollen einen Zeilenumbruch bekommen, was ja kein Problem ist.
Nur, wenn ich nun das Produkt wechsle ist die Zeilenhöhe unvorteilhaft.
Ist zwar behoben, wenn ich die Zellen markiere und kurz den Zeilenumbruch deaktiviere und wieder aktiviere, wäre aber in Verbindung mit dem DropDownFeld wünschenswerter.
Gruß Rainer
Anzeige
AW: Index/Vergleich
28.05.2010 12:35:46
Rainer
Hallo Bertram,
klappt prima, danke nochmals.
Rainer
Gerne oT
28.05.2010 12:40:04
Bertram

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige