Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafik Format in Zentimeter

Grafik Format in Zentimeter
serge
Hallo Leute
Wie kann ich beim formatieren einer Grafik die Grösse in Zentimeter ausgeben?
Wird im Mioment in Zoll angegeben!
Danke
Serge

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: 1 Zoll = 2,54 cm o.w.T.
01.06.2010 10:49:55
AndreasG
.
Das ist mir bekannt! Einstellung?
01.06.2010 11:07:04
serge
Hallo Andreas
ich wollte wissen wie/wo ich das einstellen kann dass es in cm angezeigt bzw. ausgewäält werden kann!
+
Userbild
Serge
Noch offen!
01.06.2010 11:08:23
serge
Hallo Andreas
ich wollte wissen wie/wo ich das einstellen kann dass es in cm angezeigt bzw. ausgewäält werden kann!
Serge
Userbild
AW: Noch offen!
01.06.2010 11:28:14
Uppe
Hallo Serge,
das musst Du in der Systemsteuerung machen.
Systemsteuerung -> Regions- uns Sprachoptionen -> Regionale Einstellungen -> Button "Anpassen" -> Zahlen -> Maßsystem -> "Metrisch"
Gruß Uppe
Anzeige
AW: Noch offen!
01.06.2010 11:50:03
Frank
Hallo Serge,
trage in dem Dialogfeld Grafik formatieren in das jeweilige Bearbeitungsfeld die Zahl und die Maßeinheit ein, also z.B. : 2cm, oder 2" (für 2 Zoll/Inch)
OK?
Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln
Frank Arendt-Theilen
?
01.06.2010 22:44:09
serge
Hallo Frank
Nach dem Vorschlag von Uppe
Die Systemsteuerung - Regions- uns Sprachoptionen - Regionale Einstellungen - Button Anpassen - Zahlen - Maßsystem - war auf "Metrisch", ich bin raus mit "OK" und denoch kam Zoll
In der zwischenzeit habe ich meine Kiste abgestellt und erst jetzt wieder gestartet!
Und siehe da die Grössenangaben waren wieder in cm!!! Da verstehe einer was da passiert ist!!!
Danke auch dir.
Serge
Anzeige
AW: Noch offen!
01.06.2010 22:41:22
serge
Hallo Uppe
Die Systemsteuerung - Regions- uns Sprachoptionen - Regionale Einstellungen - Button Anpassen - Zahlen - Maßsystem - war auf "Metrisch", ich bin raus mit "OK" und denoch kam Zoll
In der zwischenzeit habe ich meine Kiste abgestellt und erst jetzt wieder gestartet!
Und siehe da die Grössenangaben waren wieder in cm!!! Da verstehe einer was da passiert ist!!!
Danke
Serge

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige