Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW:Artikeleingabe über Artikelstamm

AW:Artikeleingabe über Artikelstamm
Georg
Hallo,
habe nun ein Problem bezüglich der Anzahl der Artikel. Sobald ich mehr als 10 Artikel in
eintrage, steigt mir das Programm mit einem Fehler aus.
Zusätzlich möchte ich die Erfassungen aus der Bestellung bei Druck auf den Kopf 'Drucken'
in das Tabellenblatt Gesamtbestellung eintragen. Es sollen aber nicht mehrmals die
gleichen Bestellnummern eingetragen werden, sondern es soll dann die Anzahl erhöht
werden. Könnte mir jemand dabei helfen ? (Vielleicht liest ja der Sepp diesen Beitrag.)
Hier das Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/69849.xls
Gruß
Georg

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: AW:Artikeleingabe über Artikelstamm
04.06.2010 07:20:51
Hajo_Zi
Hallo Georg,
vielleicht solltest Du mal schreiben wie man it der Datei arbeitet und den Fehler auslst? Ich habe in A2 schon einige Artikel ausgewählt, die Zelle bleibt aber leer.

AW: AW:Artikeleingabe über Artikelstamm
04.06.2010 10:31:40
Georg
Hallo Hajo,
gemeint ist, wenn man im Tabellenblatt 'Artikelstamm' unter Artikelbezeichnung
einen Artikel mit neuem Namen hinzufügt, steigt das Programm aus.
Den Code habe ich nicht selbst geschrieben, sondern er ist mir von
Sepp Ehrensberger übermittelt worden. Wäre dazu auch nicht in der Lage
(Siehe VBA-Kenntnisse).
Für weitere Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Georg
Anzeige
AW: AW:Artikeleingabe über Artikelstamm
05.06.2010 12:29:09
Georg
Hallo,
habe auch diesen Beitrag auf offen gesetzt, da mir noch keine Lösung eingefallen ist.
Gruß
Georg
AW: AW:Artikeleingabe über Artikelstamm
05.06.2010 14:04:22
Georg
Hallo,
habe auch diesen Beitrag auf offen gesetzt, da mir noch keine Lösung eingefallen ist.
Gruß
Georg
AW: raus aus offen
06.06.2010 08:28:59
Hajo_Zi
da neuer Beitrag

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige