Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Die Fussball-WM naht

Die Fussball-WM naht
FP
Hallo Fussballfans oder Excel-Freunde,
wer Interesse hat - hier eine Mappe zur Fussball WM mit folgenden Features:
1) Alle Namen und sonstige Daten die man so bracht bereits erfasst
2) Die Partien vollautomatisch generiert
3) Die Vorrundentabellen werden automatisch bis zum Ergebnis aktualisiert
auch wenn es einen Losentscheid geben sollte, kann man diesen übergeben
( nur notwendig wenn: mehrere Teams gleich viele Punkte, gleiche Tordifferenz, gleiche Anzahl erzielte Tore, gleiche Punkte aus direkten Begegnungen, gleiche Tordifferenz aus direkten Begegnungen, gleiche Anzahl erzielte Tore aus direkten Begegnungen ! )
4) die Teams die sich für die Endrunde qualifizieren werden automatisch eingetragen
dies natürlich von Finalrunde zu Finalrunde bis schließlich der
5) Weltmeister feststeht
Man sollte damit auch Qualifikationen bzw. Meisterschaften mit Hin- und Rückrunde verwalten können, habe ich aber noch nicht ausgetestet.
hier der Link: https://www.herber.de/bbs/user/69923.zip
und hier eine Mappe mit Statistiken und Informationen zu WM, WM-Qualifikation 2010, Ewige Bestenliste usw.
https://www.herber.de/bbs/user/69924.zip
Ich wünsche allen spannende Spiele und viel Vergnügen beim Studium der Mappen
Ich hafte natürlich für keinerlei Schäden die durch Benutzung der Excel-Mappen entstehen könnten :D :D :D
UND: natürlich ist alles ganz ohne VBA !
Servus aus dem Salzkammergut
Franz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Die Fussball-WM naht
10.06.2010 08:45:34
Jürgen
Hallo Franz,
wollte mir mal Deine Exceldatei anschauen, kriege sie aber nicht entpackt....Vermutlich hab ich nicht den neuesten Packer. Ist die Datei so groß dass Du sie nicht auch ungepackt hier reinstellen könntest ?
Ich geh ja mal davon aus, dass Dein Kommentar mit den "Schäden die durch die Benutzung....." spaßig gemeint ist und die Datei nicht virenverseucht ist.
viele Grüße
Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige