Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten suchen

Daten suchen
Oliver
Hallo
in einer Liste sind Datensätze mit Euronen(z.Bsp. Rechnungen), irgendwann wurde eine Summe X gegengebucht, welche sich inhaltlich mit anderen Buchungen aufrechnen müssen (z.Bp. Zahlungen)
Ich suche nun eine Möglichkeit, das Excel herausfindet, welche Rechnungen zusammenaddiert gnauo groß sind, wie die Zahlungen.
Gibt es da eine VBA Lösung?
Gruß
Oliver

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten suchen
09.06.2010 13:32:18
Oberschlumpf
Hi
Gibt es eine Bsp-Datei?
Ciao
Thorsten
AW: Daten suchen
09.06.2010 14:11:56
Holger
Hallo Oliver,
das ist ziemlich sicher nicht möglich.
Scheitern würde es dabei an der Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten oder an der Problematik der Betragsgleichheit (mehrmals gleiche Beträge oder aus verschiedenen Beträgen gleiche Summen) u.s.w.
Gruß Holger
AW: Daten suchen
09.06.2010 20:22:52
Oberschlumpf
Hi
Ich heiße Thorsten, nich Oliver.
Na gut, wenn keine Bsp-Datei mit ein paar möglichen Kombinationen, für die du eine Lösung suchst, nicht möglich ist, dann kann zumindest ich leider nich helfen. Denn ich weiss - nur allein durch deine Beschreibung - nicht so recht, was du erreichen möchtest.
Ich lass den Thread mal weiter offen.
Ciao
Thorsten
Anzeige
AW: Daten suchen
10.06.2010 07:00:47
Holger
Hallo Thorsten,
mein Beitrag hat sich auch nicht an dich gerichtet, sondern an den Fragesteller "Oliver"! Er ist nur versehentlich unter deine Antwort gerutscht ;-)
Auch wenn ich eine Lösung für nicht möglich halte, allerdings nicht allwissend bin, lass ich die Frage einfach mal offen.
Gruß Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige