Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Letztes Datum wird übergangen

Letztes Datum wird übergangen
Holger
Hallo Excelfreunde,
von fcs (Franz) habe ich hier im Forum einen Code bekommen, um Beträge von einem Tabellenblatt zu Tagessalden zu summieren und auf ein anderen Tabellenblatt diese Tagessalden mit Datum auzugeben.
Jetzt habe ich dabei allerdings einen Fehler gefunden. Und zwar wird immer das letzte Datum "vergessen". Allerdings habe ich mit meinen beschränkten Anfängerwissen nicht den Parameter gefunden, um dies zu ändern. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Zum beseren Verständnis habe ich eine Beispielmappe erstellt.
https://www.herber.de/bbs/user/69986.xls
Gruß Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Letztes Datum wird übergangen
10.06.2010 12:41:44
fcs
Hallo Holger,
nach der Next-Zeile nochmals Datum und Saldo übertragen. Hatte ich leider übersehen.
    Next
'letztes Datum + Saldo im Blatt Tagessalden eintragen
With wksSalden
.Cells(Zeile_Salden, 1) = dDatum
.Cells(Zeile_Salden, 2) = dblSaldo
End With
End With
Application.ScreenUpdating = True
Gruß
Franz
AW: Letztes Datum wird übergangen
10.06.2010 13:04:55
Holger
Hallo Franz,
jetzt funktioniert der Code fehlerfrei. Danke!
Was ich nicht so ganz verstehe, warum die Schleife das letzte Datum nicht mitnimmt.
Gruß Holger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige