Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ggf. Zählenwenn

ggf. Zählenwenn
Mine
Liebe Excler, es klappt wieder alles. Unklar was das war. Sorry!
Ich habe mein Problem in einer Musterdatei beschrieben. Schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Mine
https://www.herber.de/bbs/user/70077.xls

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Die Forumsoftware hat Urlaub!!!
15.06.2010 22:26:50
silex1
Hallo,
in G2
=WENN(ZÄHLENWENN($C$2:C2;C2)>1;"";1)
VG, Rene
AW: Die Forumsoftware hat Urlaub!!!
15.06.2010 23:00:12
Mine
Hallo Rene,
das hast Du aber prima gemacht. Vielen, vielen Dank! Ich dachte schon am Fußballabend ist niemand mehr
im Forum. Nun, einen schönen Abend noch.
Gruß Mine
es gibt tatsächlich welche, z Bsp mich,....
15.06.2010 23:49:30
Oberschlumpf
...die Fußball soooooo langweilig finden :-)
Hi Mine
Meine ich echt so, is kein Spass.
Freu mich schon auf die Zeit NACH dem Endspiel!
Ciao
Thorsten
...und mich! :-))))))))) owT
16.06.2010 08:17:19
silex1
Time for Outing !!! ;-)
16.06.2010 10:20:31
NoNet
Hey ihr 2,
jetzt ist wohl die Zeit für's allgemeine Outing gekommen ?
Ich finde Fussball mindestens genauso interessant wie Excel (oder umgekehrt ? ;-), daher läuft bei mir neben dem TV im Wohnzimmer auch immer das Notebook mit....Wenn ich am PC arbeite, dann läuft in einem kleinen Fenster das Fussballspiel mit. Lediglich bei Public-Viewing-Besuchen oder beim Fussballgucken bei Freunden muss ich dann auf den PC verzichten
So hat eben jede/r seine/ihre persönliche Freude oder auch Unlust an Fussball(-WM) oder auch an Excel :-))
Gruß, NoNet
Anzeige
Recht haste mit...
16.06.2010 11:57:58
Oberschlumpf
...jedem, so, wie er/sie mag :-)
Hi NoNet (verrat uns doch mal bitte deinen echten Namen :-P :-) )
Und ich mag fast immer um jedes Fußballspiel einen großen Bogen machen...hehe
Ciao
Thorsten
Ach wie gut, dass niemand weiß, ...
16.06.2010 12:14:50
Rudi
Hallo,
... dass ich Rumpelstielzchen heiß. ;-)
verrat uns doch mal bitte deinen echten Namen :-P :-)

ich weiß es, ich weiß es!
Gruß
Rudi
na jaaaaaaa.. :-P
16.06.2010 12:23:04
Oberschlumpf
...Rudi :-)
Mich ärgert es tatsächlich schon ein wenig, dass der Eine oder die Andere meint, sich nicht an die Netiquette dieses Forums halten zu müssen. Zumal ich mich ernnern kann, dass auch NoNet schon das eine oder andere Mal den einen oder die andere Fragende(n) dazu aufforderte, den Realnamen zu nennen.
Ciao
Thorsten
Anzeige
mal im I-Net gesucht?
16.06.2010 12:45:34
silex1
Thorsten,
NoNet heist entweder KIMBA oder GRISU! :-))))))))))))))))))))))))))))))))
http://www.excelei.de/katzen/index.html
Aber auch sonst hilft google bei der Namensfindung!
VG, Rene
AW: mal im I-Net gesucht?..nöö!
16.06.2010 13:05:44
Oberschlumpf
Hi Rene
Viel einfacher wäre es doch, wenn NoNet seine Beiträge mit echtem Namen "unterschreibt", oder?
Aber trotzdem danke für deinen Tipp.
Ciao
Thorsten
Netikette
16.06.2010 12:49:18
Rudi
Hallo,
dass auch NoNet schon das eine oder andere Mal

schon, aber NoNet ist auch ne Legende, bzw ein Qualitätssiegel.
Gruß
Rudolphe
;-)
Anzeige
na und?
16.06.2010 12:54:45
Oberschlumpf
Hi Rudolphe (cooler echter Name! :-) )
Aber deswegen is NoNet - oder wie die Nase heißt :-P - nich besser als der/die, der/die nicht sein Wissen hat.
Wieso eigtl "sein"? Ich weiß nich mal, ob NoNet Mann oder Frau is....
Ciao
Thorsten
Wieso eigtl "sein"?
16.06.2010 13:39:16
Rudi
Hallo,
weiß es manchmal selbst nicht. ;-)
Gruß
Rudi
Auch Legenden vergehen...
16.06.2010 13:52:52
NoNet
Hey,
wer oder was auch immer als "Legende" bezeichnet wird : Auch Legenden vergehen mit der Zeit...
sich nicht an die Netiquette dieses Forums halten zu müssen.
.Das stimmt, aber : ..Diese Freiheit nehm' ich mir... ;-) - ich habe ja nie behauptet PERFEKT zu sein :-D
dass auch NoNet schon das eine oder andere Mal den einen oder die andere Fragende(n) dazu aufforderte, den Realnamen zu nennen.
Nööö ! - Garantiert nicht !
Sicherlich habe ich schon etliche Male darum gebeten, einen Beitrag mit einer Verabschiedung zu beenden, jedoch ist es mir dabei absolut egal, ob es der REAL-Name oder der NICK-Name ist (da ich es selbst nicht "besser" mache, würde ich nie dazu aufforden, den REAL- anstatt NICK-Name zu verwenden).
Wer weiß denn überhaupt , wer hier mit seinem REAL-Namen postet ? Heißt JAN MUSTERMANN tatsächlich Jan Mustermann oder etwa doch Elfriede Weiß oder Bülent Ceylan ? DAS ist mir relativ egal, ich antworte jedem einigermaßen gleich (in Abhängigkeit seiner Excel-Kenntnisse).
Übrigens : Rudolphe kennt meinen Realnamen, da wir uns schon häufiger persönlich begegnet sind - aber Rumpelstilzchen ist es nicht ;-) und eine Katze bin ich auch nicht....
Gruß, NoNet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige