Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei SVERWEIS

Hilfe bei SVERWEIS
Marta
Hallo Liebe Leute,
habe ein Problem mit dem SVERWEIS.
letzteZeile = Worksheets("03_Anlagedatum+ Prognosedatum").Range("A65536").End(xlUp).Row
.Range("I5").FormulaLocal = "=sverweis(B5;'03_Anlagedatum+ Prognosedatum'!$A$2:$D$" & letzteZeile & ";3;FALSCH)"
er gibt mir bei 4 Zellen den Wert #NV an. Mache ich den SVERWEIS jedoch "händisch" kommen die korrekten Werte raus.
Hat jemand einen Tipp. Wäre suuuper von Euch.
Grüßee

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Welche ist denn die 'letzteZeile' ?
17.06.2010 13:20:35
NoNet
Hallo Marta,
habe es getestet : funktioniert einwandfrei !
Welchen Wert hat denn die Variable letzteZeile ?
Hier meine Version (leicht modifiziert zu Deiner Version) :
Sub SverweisVBA()
Dim letzteZeile
letzteZeile = Worksheets("03_Anlagedatum+ Prognosedatum").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp). _
Row
With ActiveSheet
.Range("I5").Formula = "=VLOOKUP(B5,'03_Anlagedatum+ Prognosedatum'!$A$2:$D$" &  _
letzteZeile & ",3,FALSE)"
End With
End Sub
Gruß, NoNet
AW: Welche ist denn die 'letzteZeile' ?
17.06.2010 13:59:53
Marta
Hey NoNet,
also habe mir die letzte Zeile auslesen lassen. Komischerweise ist die letzte Zeile, die Zeile 464, was auch der Realität entspricht. Nichts desto trotz, bekomme ich 4 #NV Werte.
@ Rudi, bei deinem Vorschlag selbiges Problem. Werde net schlau draus....
Anzeige
AW: Hilfe bei SVERWEIS
17.06.2010 13:23:18
Rudi
Hallo,
mach den SVerweis doch einfach über den kompletten Bereich A:D
..."=sverweis(B5;'03_Anlagedatum+ Prognosedatum'!$A:$D;3;FALSCH)"
Gruß
Rudi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige