Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

USERForm eingabemaske

USERForm eingabemaske
Markus
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Ist es möglich über z.b UserForm eine Eingabemaske zu erstellen, in der ich wie in einer Tabelle eingaben tätigen kann.
bsp. ähnlich wie eine Kassenprogramm, wenn ich eine Artikelnummer eingebe den Artikeltext und Preis angezeigt bekomme und auch eine summierung über alle eingegebene Artikel erhalte.
Wäre nett wenns da was geben würd
mit freundlichen Grüßen Markus Schückler

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Füge ein Spreadsheet-Objekt in das UF ein
17.06.2010 13:36:29
NoNet
Hallo Markus,
in der Werkzeugleiste (Formularentwurf) kannst Du per Rechtsklick zusätzliche Steuerelemente hinzufügen.
Dort findest Du auch das "Microsoft Office Spreadsheet 11.0".
Damit kannst du im UserForm die meisten Tabellenfunktionen eingeben/nutzen.
Gruß, NoNet
AW: Füge ein Spreadsheet-Objekt in das UF ein
17.06.2010 13:56:52
Markus
Hallo danke!
Probier ich gleich ma aus ob ich damit was anfangen kann mit meim bisschen wissen.
Mfg Markus Schückler
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige