Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

makro in einzelnes sheet kopieren

makro in einzelnes sheet kopieren
chris
Hallo VBA experten,
habe noch eine frage für heute.
Würde mich wie immer sehr über Hilfe freuen.
Ich habe eine Datei mit einem großem makro.Mehere Module.
Mit diesem code kopiere ich aus der aktuellen datei ein sheet in eine neue Mappe.
Diese ich dann in einem Laufwerk speichere.

ThisWorkbook.Worksheets(Array("Brief")).Copy before:=Workbooks(Neue_Mappe.Name).Worksheets(1)
Das klappt auch wunderbar.
Nur in diesem 1 Sheet (Brief) das in dieser neuen Mappe ist befindet sich ein button.
Dieser soll ein Makro starten.
Wie kann ich jetzt aus der großen hauptdatei in diese neue Datei nur 1 Makro infügen das auf das klicken reagiert.
ich hoffe ihr versteht was ich möchte.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen dank im voraus gruß Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: makro in einzelnes sheet kopieren
18.06.2010 10:53:35
Fettertiger
Hi chrisB,
ich löse das in der Regel in dem ich gar nicht erst ein neues Workbook anlege, sondern vorher ein xlt erstelle (mit Button und dazugehörigen Macros schon drin.
Du brauchst dann nur noch per VBA die Daten in das Template füllen und under dem neuen Namen abspeichern.
Gruss
Fettertiger
P.S. Rückmeldung wäre nett
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige