Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zeilen automatisch verschieben

zeilen automatisch verschieben
Daniel
Hallo liebe Excel gemeinde,
folgendes Problem habe ich:
Ich möchte gerne in einem tabellenblatt daten von mehreren anderen Tabellenblättern in der gleichen arbeitsmappe durch verschiedene Formeln auswerten. Das ist kein Problem.
Mein Problem ist, wenn ich in einzelnen Arbeitsblättern Zeilen (nicht bei allen) einfüge, die Formeln auf meiner Auswertungsseite nicht mehr stimmen.
Habt ihr evtl. einen Tipp für mich wie ich in diesem Fall am besten vorgehen kann?
Vielen Dank !
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: zeilen automatisch verschieben
18.06.2010 22:04:22
fcs
Hallo Daniel,
ohne Kenntnis der verwendeten Formeln in der Auswertungsseite und den Aufbau der anderen Blätter mit den Daten kann dir wohl kaum geholfen werden.
Gruß
Franz
Anzeige

173 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige