Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme in s/w

Diagramme in s/w
Irmelin
Moin, moin!
habe virtuell mehrere Drcuker angeschlossen, standardmäßig aber ein s/w-Drucker.
Nun erstelle ich viele Diagramme, bin Kumme rgewohnt, da nicht alle, die die Daiagramme ausdrucken werden, auch einen Farbdrucker zur Verfügung haben.
Ich erinnere mich dunkel, dass es in früheren Excel-Versionen auch immer die Möglichkeit gab, die "Balkenfarbe" als schräg links, oder schräg rechts oder gepunktet oder so in der Art, aber eben schwar-weiss zu definieren. Das erleichterte das Zuordnen, wenn man eben keinen Farbdrucker hat. Außerdem ist es immer wieder deprimierend, wenn man bei Farben den Unterschied in der Bildschrimdarstellung und dann per Beamer auf einer Leinwand sehen muss.
Nun finde ich in meinr aktuellen Excel-version aber zwar die Möglichkeit, die Füllung zu definieren, aber da gibt es tolle Farbverläufe oder auch die Bild-Texturfüllung - aber das wirkt eben auch nur in Farbe. Es ist bestimmt ganz einfach, auf s/w umzuschalten .... man(n) ode rfrau muss es nur wissen.
Wer kann mir helfen?
Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramme in s/w
20.06.2010 12:22:48
Irmelin
Hallo Hajo - vielen Dank! Der Tip ist, bin schon feste dabei!
Dank auch an Karin Monhaupt!
Viele Grüße
Irmelin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige