Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

aktualisiren von Verknüpfungen bestätigen

aktualisiren von Verknüpfungen bestätigen
Verknüpfungen
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe im Betrieb einen neuen Rechner bekommen, läuft soweit auch gut, nuuuuur.....
Unter Optionen - Bearbeiten kann man mit einem Häkchen die Funktion "Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen" aktivieren. Nur nach jedem Neustart von Excel ist dieser Haken wieder weg.
Das Ursäcjliche Problem ist, das sich in den Zellen Formeln befinden die mittlerweile duch Pfadangabe etc. über 1024 Zeichen lang sind. Da sich die Datei aber nach jedem aufruf automatisch aktualisieren will hängt sich Excel auf. Die Pfade etc. qwerde ich demnächst anpassen aber mein hauptproblem ist das sich das automatische aktualisieren nicht dauerhaft abschalten kann. Excel reparieren habe ich auch schon durchgeführt - keine Fehler.
Danke schon mal für eure Hilfe - Gruß Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Aktualisieren von Verknüpfungen bestätigen
27.06.2010 12:11:15
Verknüpfungen
Hi Andreas,
schau mal in Extras - Optionen - Register "Bearbeiten", ob du das Kontrollkästchen
"Aktualisieren von automatischen Verknüpfungen bestätigen" aktiviert hast.
Wenn ja, nimm den Haken mal raus. (Kann natürlich ein Sicherheitsrisiko sein.)
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige