Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn nur ein Wert vorhanden, dann auto. Vorbelegen

Wenn nur ein Wert vorhanden, dann auto. Vorbelegen
Torsten
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe mehere Dropdownlisten.
Und ich blende bei der Auswahl verschiedene Möglichkeiten aus bereits aus, wenn diese nicht eintreffen können. Also wenn nur noch eine Auswahlmöglichkeit besteht, soll Excel automatisch diese Zelle mit dem einzig verfügbaren Wert vorbelegen!
Ein kleines Makros wäre echt toll!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Torsten
https://www.herber.de/bbs/user/70210.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wenn nur ein Wert vorhanden, dann auto. Vorbelegen
22.06.2010 08:52:04
Beverly
Hi Torsten,
schau dir mal auf meiner HP, Seite "Beispiele o. VBA" das Beispiel DropDown abhängig an.


AW: Wenn nur ein Wert vorhanden, dann auto. Vorbelegen
22.06.2010 09:12:16
Torsten
Danke Katrin, für die schnelle Antwort!
Aber es würde (zu) viel arbeit machen, für jeden Fall eine neue Liste anzulegen!
Ich bräuchte ein kleines aber feines Makros :-)
Gruß
Torsten
AW: Wenn nur ein Wert vorhanden, dann auto. Vorbelegen
22.06.2010 09:20:07
Beverly
Hi Torsten,
der "Aufwand" ist doch nur einmalig notwendig, nicht jedes Mal neu. Weshalb muss man immer alles mit Makros machen wollen, wenn es anders auch geht?!?


Anzeige

360 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige