Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
CommandButtons funktionieren nicht mehr
gumpwit
Hallo Gemeinde,
hatte jemand von Euch dieses Problem schon mal:
Alle neuen und bereits vorhandenen CommandButtons auf einem Excel-Sheet reagieren nicht mehr auf klicken, alle anderen Controls funktionieren ganz normal.
In Dialogen geht das einwandfrei.
Es sieht so aus, als wäre dem CButton ein falsches Objekt zugeordnet, denn wenn ich einen neuen einfügen will zieht Excel eine neue Tabelle auf (=EINBETTEN("Excel.Sheet.8";"")).
Stehe da echt absolut auf dem Schlauch!
Danke für Eure Hilfe
Gruß
gumpwit

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: CommandButtons funktionieren nicht mehr
22.06.2010 13:28:31
Oberschlumpf
HI ?
Zeig uns deine Datei doch mal.
Am fehlerverursachenden Objekt lässt sich besser "basteln", als nur theoretisch.
Ciao
Thorsten
AW: CommandButtons funktionieren nicht mehr
22.06.2010 13:54:06
gumpwit
Hi Thorsten,
Danke für's Melden!
Das funktioniert in jeder Datei auf einmal nicht mehr. Egal, ob sie nun alt oder neu, gespeichert oder nicht gespeichert ist.
Sogar in Word, PPT etc. geht's nicht mehr: hier kommt "Unzureichender ARbeitsspeicher. Bitte speichern Sie Ihr Dokument!"
Irgend etwas ist da vergurkt. Als ob irgendwie an den Klassen etwas verdreht wäre...
Geht da was in der Registry?
Danke im Voraus
gumpwit
Anzeige
sorry, da weiss ich...
22.06.2010 13:56:58
Oberschlumpf
...auch nich weiter,...
Hallo ? steht für: Hast du auch n Realnamen?
...außer der Möglichkeit, das gesamte Office zu deinstallieren, und dann wieder neu instalieren.
Bin mir aber nich sicher, ob das der ricthige Weg ist.
Ciao
Thorsten
Hatte ich befürchtet...
22.06.2010 14:18:13
gumpwit
Hi Thorsten,
klar, habe ich einen Realnamen, aber der ist so selten, dass ich auch gleich meinen vollen Namen mit Bankkonto-Daten veröffentlichen könnte ;-)
Also, sorry dafür und vielen Danke für Deine Mühe!
Gruß
gumpwit

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige