Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabstrips füllen

Tabstrips füllen
promsn
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Hilfe hier. Bin um eininges weiter gekommen. Nun mein nächstes Problem. Wie fülle ich meine Tabs mit Inhalt. Ich habe mehrere Textboxen die mit verschiedenen Recordsets gefüllt werden sollen. Z.b. Tab1 heißt "Müller". Im Tab zwei soll dann stehen Adresse, Telefon etc. Im Tab2 steht "Meier" und andere Werte aber die Textboxen haben die gleiche Bezeichnung (TextBox2 als BSP). Das Ausgeben der Recordsets ist kein Problem. Das funktioniert schon so weit. Nur wenn ich TextBox2 mit rst!TELEFON fülle, steht die Telefonnummer von Herrn Müller über all.
Ich erstelle meine Tabs mit folgendem Code:
rst.MoveFirst
For iTab = 0 To rst.RecordCount - 1
TabStrip1.Tabs.Add
TabStrip1.Tabs(iTab).Caption = rst!NAME
rst.MoveNext
Next 'iTab
Alter Beitrag: https://www.herber.de/forum/messages/1162699.html
Viele Grüße
promsn

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Siehe meinen alten Beitrag
23.06.2010 10:11:55
NoNet
Hallo promsn,
ich verweise hier gerne noch einmal auf meinen alten Beitrag :
https://www.herber.de/forum/messages/1162713.html
Das Prinzip kannst du in Deinem Fall übernehmen !
Gruß, NoNet
AW: Siehe meinen alten Beitrag
23.06.2010 11:22:55
promsn
Habe eine Antwort in Deinem Link geschrieben.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige