Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Weitere Idee für Programm

Weitere Idee für Programm
Hacki
Hallo Leute,
mein Chef war gestern bei mir, und hat sich über das Programm sehr gewundert (Positiv) !!
ohne euch wär das niemals möglich gewesen, vielen Dank!!!!
Nun ja wie ich ihn kenne, dacht ich mir schon das er weitere vorschläge machen wird und mir damit mehr arbeit verschaffen wird, aber das ist okay weil so verdien ich meni Brot.
seine Idee "Durch ein bestimmtes Button soll in excel eine tabelle automatisch erstellt werden, der die die Nomierte Bearbeitungsdauer zeigt. Dadurch kann man ablesen ob die bearbeitungsdauer im Positive oder negativen bereich ist"
hab erstmal erschrocken geschaut, aber durch ein längeres nachdenken und zu verstehen was er meinte, ist mir aufgefallen das dass keine so schlechte idee ist (auch einfach) denke ich :D
Also ich habe euch mal das hier hochgeladen, dort sieht ihr spalten die Rot und Blau Makiert sind. Die Farben haben im ersten moment nicht viel zu sagen. Wichtig ist das man mit den Spalten arbeitet!
Die GrauenZellen würden als spaltenüberschrift bleiben.
[LINK] Upload geht zur zeit nicht sobald es geht lad ich es hoch
So, die Tabelle sollte so beschriftet und grafisch aussehen: (Beispiel) Siehe oberer Link
Erstmal sollte die Gesamttabelle funktioniereN:
Hoffe ich konnte euch soviel wie möglich mit infos pumpen. Wenn nicht einfach schreiben.
Mfg Hacki

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige