Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ComboBox um Infowerte ergänzen

ComboBox um Infowerte ergänzen
RainerK
Hallo,
mit Eurer Hilfe hatte ich's geschaft, mittels Button über eine ProduktID die gewünschten Werte in eine Spalte zu übernehmen.
Hier Testtabelle: ( https://www.herber.de/bbs/user/70294.xls )
Momentan suche ich nach der ProdID.
Nun bin ich am überlegen, wie ich es schaffen kann, dass in der ComboBox nicht nur die ProdID (Zeile 24) steht, sondern wie ich zur Auswahl auch die Zeile 21,22 und 23 dazu bekommen.
Anzeige in ComboBox also
Firma, Prod-Gruppe, Produkt, ProdID
Ist das überhaupt möglich oder muss ich mehrere ComboBoxen machen die mir dann mehr und mehr die Auswahlmöglichkeiten reduziert?
Gruß RainerK

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ComboBox um Infowerte ergänzen
27.06.2010 19:13:09
RainerK
Hallo,
hat sich erledigt, hab's hinbekommen.
Gruß RainerK
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige