Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Formatierung Ergebniszeilen.

Pivot Formatierung Ergebniszeilen.
Vicky
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Formatierung einer Pivottabelle. Ich habe eine alten Tabelle übernommen und in der Pivottabelle sind die Ergebniszeilen immer farbig, wenn ich die Pivot dann aktualisiere bleibt die Ergebniszeile auch immer farbig und passt sich automatisch an.
Jetzt habe ich versucht selbst eine Tabelle zu machen und wollte den gleichen Effekt, dass immer die Ergebniszeilen farbig sind. Leider verschwindet die Farbe für die selbst formatiere Ergebniszeile bei jeder Aktualisierung. Ich habe in der alten Tabelle geschaut und es ist kein Makro, keine bedingte Formatierung oder ein Autolayout ausgewählt.
Was mache ich falsch, bzw. gibt es einen Trick, den ich nicht kenne.
Danke vorab.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Tabellenoption "Formatierung behalten"
30.06.2010 10:26:54
NoNet
Hallo Vicky,
ich vermute einfach folgendes :
Rechtsklick auf die Pivot-Tabelle - "Tabellenoptionen - Formatierung behalten"
Gruß, NoNet
gegen    2:1  

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige