Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abgeschnittene Anzeige

Abgeschnittene Anzeige
John
Hallo Zusammen
Ich habe von Windows 7 32 bit auf 64 bit umgestellt habe und benutze Office 2007.
Seit der Umstellung werden in den Tabellen viele Zahlen vorne "abgeschnitten" angezeigt,
owbohl das Feld an sich breit genug ist.
Hat da jemand zufällig Erfahrung damit?
Userbild
Userbild
Vielen Dank
John

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Evtl. Problem mit Grafikkartentreiber ?
30.06.2010 13:23:46
NoNet
Hallo John,
hast Du einen passenden 64-Bit Windows Treiber für Deine Grafikkarte installiert ?
Wechsle doch mal die Bildschirm-Auflösung.
M.E. ist das auf keinen Fall ein Excel-Problem. Du kannst ja mal verschiedene Zoom-Stufen testen.
PS: Auf meinem Notebook gibt es keine Probleme mit Windows 7 (64 Bit) und Office 2007 (32 Bit).
Gruß, NoNet
gegen    2:1  

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige