Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung "Fehler beim Laden einer DLL"?

Fehlermeldung "Fehler beim Laden einer DLL"?
Jessi
Hallo zusammen,
ich erhalte folgende Fehlermeldung nachdem ich die 2007 Excel Datei auf ein Computer gespielt habe mit Excel 2003. Hängt das damit zusammen? Kann man diesen Fehler beheben? Wenn ja, wie? :-(
Dummerweise habe ich auf 2007 programmiert und es soll auf 2003 laufen. :-(
Danke vorab!
SONNIGE Grüße
Jessi
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Überprüfe im VBA-Editor die Verweise
01.07.2010 15:33:18
NoNet
Hallo Jessi,
sind im VBA-Editor unter "Extras - Verweise" einige UNGÜLTIGE Verweise enthalten ?
Entferne diese mal...
Evtl. sind auch einige gesperrte ActiveX-Steuerelemente enthalten ?
Suche mal bei Google unter Suchbegriff ActiveX Killbits
https://www.google.de/#hl=de&q=ActiveX+Killbits
Gruß, NoNet
gegen    2:1

AW: Überprüfe im VBA-Editor die Verweise
06.07.2010 10:42:45
Jessi
Hallo NoNet,
danke für Deine Hilfe. Dummerweise ist mit jetzt mal aufgefallen, dass das Ganze wirklich ein Problem von 2007 auf 2003 ist. Ich lade die Datei extra nochmal hoch hierfür.
https://www.herber.de/bbs/user/70451.zip
Ich habe nun ein RIESEN Problem. Ich weiß nicht was in 2003 rennt und was in 2007 rennt :-(
KANN MIR DA EINER HELFEN BZW. SAGEN WO WAS UMZUCODEN IST. ICH BIN ETWAS VERZWEIFELT, DA DAS ZIELSYSTEM ZWINGEND 2003 SEIN MUSS. :-(((
LG
Jessi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige