Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Erich Thema Nummerierung

@Erich Thema Nummerierung
zellner
Hallo Erich,
kannst du mir noch mal helfen.
Wenn in einer Unterkategorie mehr als 10 Positionen sind, zählt die darüberliegende Dekade falsch weiter.
Im Beispiel sollte statt der 115 die 114 stehen. Ich denke es hängt mit der dritten Stelle der darüberliegenden Dekade zusammen, bringe aber die Änderung nicht hin.
https://www.herber.de/bbs/user/70436.xlsx
Danke Raphael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
im alten Thread erledigt
05.07.2010 20:43:00
Erich
Hi Raphael,
genau dieser Mangel hat mich vorhin bewogen, das Thema noch mal aufzunehmen.
Kurz bevor ich jetzt deinen neuen Beitrag gesehen habe, habe ich eine (hoffentlich) bessere,
aber auch umfangreichere Lösung mit Hilfsspalten gepostet - im ursprünglichen Thread:
https://www.herber.de/forum/archiv/1164to1168/t1165266.htm#1165546
Übrigens: Ich habe kein XL12 oder neuer, kann mit .xlsx, .xlsm usw. nix anfangen.
Das geht hier vielen so, deshalb kommen zu Anfragen mit .xls-Dateien mehr Antworten.
Noch ein Tipp:
Solange ein Thread noch offen ist (ca. 1 Woche), kannst du Rückfragen besser dort stellen,
also keinen neuen Thread aufmachen. Dann bleibt der Zusammenhang erhalten, unnötige Threads werden vermieden.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige