Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druckermenü

Druckermenü
knab
Hallo,
meine Arbeitsmappe umfasst ca. 30 tabellenblätter.
damit ich eine Übersicht habe, habe ich mir ein Inhaltsverzeichnis erstellt. neben diesem verzeichnis habe ich mir mal alle ausdruckbaren Blätter und Ergebnisse gelistet. das sind im Höchstfall 17 Seiten.
Ich hätte nun gerne ein Druckermenü in dem ich alle ausdrucke festlegen kann (haken), wenn ich nicht immer alle haben will sondern mal nur die übersichten.
Verwirklichen würde ich das gerne mit List oder mit Checkboxen. Um diese zu erstellen benötige ich ein userform (richtig?)
wie muss ich nun vorgehen um in diese userform die lisbox zu erstellen.
Vielen Dank für eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: war doch schon mal da?
05.07.2010 19:11:07
knab
Hallo Tino,
ja stimmt ich hatte das schonmal gefragt und du hattest mir wie ich jetzt sehe auch nochmal geantwortet.
Vielen dank für deine Mühe.
Leider bekomme ich das einfach nicht hin. ich schaff es nichtmal die Listbox ( die du auch besser findest) in das userform einzugeben und die einstellungen vorzunehmen.
Aber trotz allem danke
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige