Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile kopieren

Zeile kopieren
gerhard
Hallo
Excel VBA Hilfe
Wie kann ich die komplette 1.Zeile der Tabelle an den Anfang der 2.Seite kopieren?
Wenn in der Zeile bereits am Anfang der 2.Seite etwas steht sollte die Zeile an den Anfang der 3.Seite
übernommen werden, ist auch hier bereits etwas enthalten dann kopieren an den Anfang der 4.Seite
usw.....
Vielen Dank für Eure VBA Hilfe
Gruß gerhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Was meinst Du mit Seite ?
06.07.2010 09:53:30
NoNet
Hallo Gerhard,
meinst Du mit "Seite" die unterschiedlichen Seiten eines Tabellenblattes in der Seitenumbruchvorschau oder etwa ein neues Tabellenblatt (nur mal blöde nachgefragt ;-) ?
Du möchtest aber nicht zufällig einfach nur Wiederholungszeilen einfügen ("Datei - Seite einrichten - Tabelle - Wiederholungszeilen oben : $1:$1") ?
Gruß, NoNet
PS: Deutschland spielt "Vier gewinnt" :
gegen 4:0    gegen 4:1    gegen 4:0    gegen ?:?
;-)
Anzeige
AW: Was meinst Du mit Seite ?
06.07.2010 10:02:16
gerhard
Hallo
ich meinte die unterschiedlichen Seiten eines Tabellenblattes
Gruß Gerhard
OK, Was ist mit den Wiederholungszeilen ? _oT
06.07.2010 10:09:44
NoNet
_oT = "ohne Text"
AW: OK, Was ist mit den Wiederholungszeilen ? _oT
06.07.2010 10:26:34
gerhard
Hallo
je nach dem viele Seiten ich benötige sollte immer am Anfang jeder Seite der Inhalt der 1.Zeile der Tabelle
auf Knopfdruck übernommen werden.
Wenn ich z.B bei der 4.Seite bin sollte nur am Anfang der 4.Seite die 1.Zeile übernommen werden, weil am Anfang der 2.Seite und am Anfang der 3.Seite jeweils schon die Inhalte diser Zeile schon angepasst wurden.
Gruß Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige