Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel zusammenfuegen

Formel zusammenfuegen
dani_schmidt89@web.de
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Excel Formel.
Ich wuerde gerne mir durch eine Formel Werte anzeigen lassen, ohne dass ich Hilfsspalten benoetige.
Ich habe es schon mit Hilfsspalten versucht und wollte die Formeln dann zusammenfuegen.
Das hat aber nicht funktioniert.
Naeheres habe ich auch im Dateianhang noch erklaert.
https://www.herber.de/bbs/user/70489.xls
Danke schon mal fuer die Antwort.
Daniela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Formuliere besser die Aufgabenstellung
08.07.2010 12:04:33
NoNet
Hallo Daniela,
ich kapiere weder anhand Deines Posts noch anhand Deiner Beispielmappe, WAS du eigentlich erreichen möchtest. Natürlich ist es auch wenig hilfreich, eine Mappe hochzuladen, in der sich Funktionen befinden, dies sich auf NICHT VORHANDENE Tabellenblätter beziehen, so dass hier ein #BEZUG!-Fehler entsteht !
Vielleicht versuchst Du einfach mal in verständlichen Sätzen zu formulieren, aus welchen Daten Du welches Ergebnis WIE berechnen möchtest. Wenn Du dann noch eine funktionierende Mappe hochlädst, sollte das möglicherweise schon lösbar sein....
Gruß, NoNet
gegen 0:1  
Anzeige
AW: Formuliere besser die Aufgabenstellung
08.07.2010 12:18:48
dani_schmidt89@web.de
Sorry wenn ich das irgendwie unverstaendlich geschrieben habe...
Ich habe das Problem aber mittlerweile durch langes ausprobieren loesen koennen.
Daniela

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige