Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

IPD Datei auslesen (Blackberry)

IPD Datei auslesen (Blackberry)
Walter
Hallo und guten Abend,
ich habe das Problem ein neues Blackberry Handy vom Unternehmen erhalten zu haben. Problem ist, dass da Nutzung eines enterprise servers, es nicht moeglich ist, via des Desktop Managers (Blackberry Anwendung) die Daten zu uebertragen.
Nun moechte ich die Datei (Adressdaten und anderes) manuell auslesen, sodass ich zumindest mal meine Telnummern wieder einigermassen beisammen habe.
Vilen Dank
mfg
Walter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Frag doch den Admin der das konfiguriert hat. owT
08.07.2010 22:47:39
Ramses
...
AW: Frag doch den Admin der das konfiguriert hat. owT
08.07.2010 23:36:06
Walter
Hallo Ramses,
hab ich, selbst die Jungs haben keine Ahnung Ahnung, sobald der enterprise server verwendet wird. Traurig, aber so ist
Falls aslo ne Idee, sauge alles auf.
Danke
Walter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige