Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem besteht!Codeanpassung nicht erfolgreich!:(

Problem besteht!Codeanpassung nicht erfolgreich!:(
RoB
Hey liebe Leutz,
habe gestern über folgendes Anliegen geschrieben und ich schätze, ich bin in Vergessenheit geraten… :S
Ich habe einen Code bekommen, der in der Rohfassung perfekt lief, habe nun aber versucht ihn an meine Datei anzupassen: Excel soll statt in Spalte 1:1von Tabelle "Definition_Wachstumsstufen" die makro-funktion erstmals in der Zelle D7 anwendet. Wie bekomme ich das hin?
Hier der entscheidene Auszug des Codes:
Dim loLetzte As Long
If Intersect(target, Range("d17")) Is Nothing
Then Exit Sub
If Len(Range("d17")) < 3 Or Not IsNumeric(Range("d17"))
Then Exit Sub
loLetzte = Sheets("Tabelle 2").Cells( Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
Sheets("Definition_Wachstumsstufen").Cells(loLetzte + 1, 1) = Range("d17")
Range("d17").Select
Es ging darum, 5-stellige PLZ in Tabelle 1 ausschließlich in der Zelle D17 einzugeben. Man drückt *Enter* und Excel listet alle eingegeben PLZ (größer 3 Nummern) in Tabelle 2 ab Zelle D7 untereinander auf.
Der urpsrüngliche Code lief super! Meiner Meinung nach, geht’s bei der Anpassung weiterhin nur um den folgenden Teil: Cells( Rows.Count, 1)
Kann mir bitte bitte jemand helfen?!
Beste Grüße,
RoB

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem besteht!Codeanpassung nicht erfolgreich!:(
09.07.2010 17:53:38
Henrik
Hallo RoB,
ohne den Rest geprüft zu haben.

With ThisWorkbook.Sheets("Tabelle2")
loLetzte = .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
End With

Der Verweis fehlt. welche letzte Zeile auf welchen Arbeitsblatt in welcher Mappe?
Probier mal aus.
Henrik

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige