Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unlesbarer Inhalt

Unlesbarer Inhalt
Thorsten
Hallo Excelfreunde,
RIESENPROBLEM für mich.
kann Datei nicht öffnen "unlesbare Inhalt". Excel fragt soll ich reparieren ...
bei "Ja" öffnet er die Datei in der sich viele Tabellen befineden, aber gerade die Wichtigste ist leer.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, vieleicht über ein anderes Prgramm, VBA ... die Daten der Tabelle noch auszulesen?
Hilfe, Hinweise, wäre super
Gruß
Thorsten

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Unlesbarer Inhalt
16.07.2010 09:39:31
Ramses
Hallo
"...Gibt es irgendeine Möglichkeit,..."
Ausser dem einspielen eines Backups sehe ich da keine wirklich vernünftige Möglichkeit.
Gruss Rainer
AW: Unlesbarer Inhalt
16.07.2010 10:14:00
Thorsten
Hallo Rainer,
danke für Antwort. Backup gibt es natürlich. Aber leider nicht täglich :-(
Somit sind einige Tage Arbeit futsch.
Schade hatte auf eine Wunderheilung gehofft :-)
Gruß Thorsten W.
XLS oder XLSX ? - Evtl. per OpenOffice
16.07.2010 10:50:40
NoNet
Hallo Thorsten,
falls es sich um eine XLS handelt (und keine XLSX !), könntest Du versuchen, die Datei mit OpenOffice zu öffnen.
Wenn Du darfst, kannst Du sie auch gerne mal hochladen, ich würde sie dann versuchen zu reparieren.
Gruß, NoNet
Anzeige
Wenn die xlsx die erweiterten Größenlimits von...
16.07.2010 13:12:53
Luc:-?
…OO3.x nicht überschreitet, NoNet,
geht auch das — nur könnten einige Formatierungen verloren gehen.
Aber möglicherweise ist ja gerade das „wichtigste“ Blatt der Übeltäter, Thorsten…
Gruß Luc :-?
Wie die EDV-Götter so wollen hatte ich...
18.07.2010 01:52:37
Luc:-?
…auch mal wieder so ein Problem, Folks;
dabei hat der OO-Notbehelf wie erwartet etliches an der Datei zerschossen, aber mit xl12 hat's Öffnen der korrupten xl9-Datei auch geklappt und nichts war kaputt…!
Gruß + schöSo, Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige