Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung von Datenreihen in Grafik

Formatierung von Datenreihen in Grafik
Datenreihen
Hallo Zusammen,
ich bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich möchte die Markierungen von Datenreihen in einer Grafik schnell ändern. Z.Z. habe ich sehr viele verschiedene Datenreihen, so dass Excel für jede einzelne unterschiedliche Markierungen automatisch gewählt hat. Leider ist es mir nicht gelungen alle Datenreihen gleichzeitig auszuwählen. Im Endeffekt möchte ich für alle Datenreihen die gleichen Markierungen setzen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, unsere Version ist auf Englisch, so dass ich die korrekten deutschen Begriffe nicht kenne.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
viele Grüße
Norman

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formatierung von Datenreihen in Grafik
16.07.2010 12:51:05
Datenreihen
Hi Norman,
formatiere eine Datenreihe nach deinen Vorstellung, markiere dann unmittelbar danach die nächste und drücke F4 - die Formatierung wird übertragen.


AW: Formatierung von Datenreihen in Grafik
16.07.2010 17:05:03
Datenreihen
Liebe Karin,
cool, funktioniert!
Vielen Dank & Gruß
Norman
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige