Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summen von einer Excel datei in die andere

Summen von einer Excel datei in die andere
einer
Hallo liebe Forum User
Ich werde hier noch verrückt:-)
folgendes Problem:
Ich habe eine Excel datei die aus anderen excel datein gefüttert werden muss und das jeden monat.
Ich definiere mal n par sachen um besser beschreiben zu können
A datei:= Die excel datei die gefüttert werden soll
b datei:= aus den datei kommen die infos
ich fang mal an das problem zu schildern:
also von A herraus will ich in der b datei eine summe bilden in einer bestimmten spalte (aus der spalte "miete"),die aber jedesmal verschieden lang ist. (solange addieren bis ich den letzten mieter erreicht hab zwischen durch können 0 werte entstehen.) dann soll diese summe in die a datei an einer bestimmten zelle eingefügt werden.
man könnte auch sagen summe(b1:b500) (b500 damit ich sicher bin das alle werte addiert wurden ) diese summe wie schon gesagt in a datei hinein kopieren.
es wäre schön wenn mir jmd dabei hilft. dakeee

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige