Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1164to1168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Markierung

Problem mit Markierung
Rudolf
Moin, moin,
ich habe jetzt Excel 2010 und habe hiermit ein Problem mit der Mausbedienung:
Es passiert mir so oft, dass - wenn ich mit der Maus gezielt eine Zelle anklicke - gleichzeitig weitere ein, zwei oder gar drei Zellen darunter markiert werden. Es ist also symbolisch zum Verrücktwerden, dass man nicht gezielt arbeiten kann. Ich muss mich dann notgedrungen damit behelfen, dass ich mit den Pfeiltasten der Tastatur die gewünschte Zelle ansteuere.
Bei den früheren Excel-Versionen hatte ich nicht das Problem.
Woran kann das liegen bzw. wie kann man es beheben?
Gruß
Rudolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Die Maus schmiert wohl, typisch für USB-Mäuse,...
19.07.2010 14:19:16
Luc:-?
…Rudolf,
will heißen, klickt zu schnell u/o mehrfach. Evtl hilft Klickgeschwindigkeit reduzieren, sonst wirst du ggf damit leben müssen…
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige