Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren

Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
nikib
Hallo alle zusammen
ich hab folgendes Problem:
Ich hab in mehreren Tabellen einträge mit Datum, Text, Betrag und einem Kürzel aufgelistet. Ich möchte nun in einer Tabelle alle Einträge aus allen Tabellen mit einem bestimmten Kürzel (GK) auflisten und nach datum sortieren.
https://www.herber.de/bbs/user/70704.xlsx
hab eine Datei angefügt mir der ausgangssituation in Tabelle 2-4 und dem gewünschten Ergebnis in Tabelle 1
Danke gleich mal
LG
Niki
AW: Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
22.07.2010 16:50:57
Tino
Hallo,
kannst ja mal testen, Code wird gestartet wenn Du auf der ersten Tabelle in C8 ein Kürzel eingibst.
https://www.herber.de/bbs/user/70711.xls
Gruß Tino
AW: Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
23.07.2010 07:57:13
nikib
ja danke funktioniert, wie kann ich das in eine andere Datei kompieren? hab von Makros keine Ahnung
LG
Niki
AW: Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
23.07.2010 10:32:02
Tino
Hallo,
indem Du ein entsprechendes Beispiel hier reinstellst.
Gruß Tino
AW: Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
23.07.2010 15:14:31
nikib
So hier nun die richitge Datei:
die auflistung soll in Blatt GK-Konto und das Kürzel in H2,
berücksichtigt werden sollen alle Blätter von 1 bis 10
https://www.herber.de/bbs/user/70731.xlsx
Danke für die Mühe
LG
Niki
Anzeige
AW: Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
23.07.2010 15:41:15
nikib
Hab jetzt erst bemerkt, dass die liste nicht nach dem Datum sortiert ist, kann mann das noch einbauen?
Danke
LG
Niki
AW: Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
23.07.2010 15:59:19
Tino
Hallo,
hier die angepasste Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/70732.xlsm
PS: Du kannst sie nicht als *.xlsx verwenden da dieses Format kein VBA unterstützt!
Gruß Tino
AW: Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
24.07.2010 10:13:45
nikib
Hallo, funktioniert alles super, nur eine kleine Bitte hab ich noch:
Wenn ich die Blätter umbenenne funtioniert es nicht mehr, mir ist aufgefallen, dass im Modul nur nummerische Blätter berüchsichtigt werden.
Kann man das so umbauen das alle Tabellen ab 5 berücksichtigt werden?
Wenn du mir die genaue Schreibweise verrätst kann ich es selber einbauen
Dank
Anzeige
AW: Mappen selektiv zusammenfasssen und sortieren
24.07.2010 11:15:43
nikib
danke, jetzt ist fast perfekt. Kann man das ganze auch über einen button aktualisieren?
Danke gleich noch mal
LG
AW: mit Button
25.07.2010 10:10:21
nikib
Pefekt, großes Dankeschön noch mal
LG
Niki

167 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige