Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bed. Formatierung vom 21.07.10

Bed. Formatierung vom 21.07.10
Stefan
Hallo Franz
Leider wurde Mein Beitrag vom 21.07.10 "Bed. Formatierung in Abhängigkeit mehrer Zellen" bereits ins Archiv verschoben.
Ich will mich für deine Hilfe bedanken. Ich habe dein Beispiel-Makro in meine Datei integriert und es hat alles wunschgemäss funktioniert.
Nun wollte ich das Makro noch mit weiteren Formatierungen erweitern. Nach langem Probieren, weiss ich leider schon wieder nicht weiter. Ich habe wenigstens einen Teil davon zum Laufen gebracht. Vielleicht liegt es nur an einer Kleinigkeit.
Folgendes habe ich ergänzt:
Spalte B (Hinweis) wurde mit Gültigkeit P, I, E versehen:
Wenn P Zeile von A:H mit rot einfärben
Wenn I Zeile von A:H mit blau einfärben
Wenn E Zeile von A:H mit blau einfärben
Diese neue Formatierung funktioniert soweit aber in der Spalte E wird dafür nicht mehr die richtige Farbe ausgewählt.
Was habe ich falsch gemacht?
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Gruss
Stefan
Meine Datei: https://www.herber.de/bbs/user/70717.zip

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: ..ist doch da !....owT
26.07.2010 10:02:42
Stefan
Hallo zusammen
Inzwischen konnte ich mein Problem lösen. Es tut mir leid, wenn ich wegen meinem Beitrag, welcher ich angeblich nicht mehr auffinden konnte, für Verwirrung gesorgt habe.
Vielen Dank für die Mithilfe.
Gruss
Stefan
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige