Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schriftgrösse Hyperlinks

Schriftgrösse Hyperlinks
Harald
Hallo,
ich habe in meiner Datei eine Spalte mit e-Mail-Adressen. Diese werden aber immer in Schriftgrösse 8 angezeigt, obwohl ich die Spalte mit Schriftgrösse 12 formatiert habe. Manuell kann ich die einzelnen Zellen anschliessend dann in Schriftgrösse 12 ändern.
Wie kann ich einstellen, dass auchdie Hyperlinks zu Outlook 2007 direkt in Schriftgrösse 12 angezeigt werden?
mfg Harald

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Schriftgrösse Hyperlinks
25.07.2010 12:00:51
Hajo_Zi
Hallo Harald,
in kann das Problem in 2003 nicht nachstellen. Bei mir ist der Hyperlink so groß wie die Standardschrift.

AW: Schriftgrösse Hyperlinks
25.07.2010 12:11:20
Nepumuk
Hallo,
das Format von Hyperlinks kommt aus der Formatvorlage "Hyperlink". In eine beliebige Zelle einen Hyperlink (Mail oder Internetadresse) eingeben. Menüleiste - Format - Formatvorlage. Es wird automatisch die Vorlage "Hyperlink" angezeigt. Hier kannst du die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Ich bin aber ein bisschen verwirrt, du hast Office 2003 ausgewählt, schreibst aber Outlook 2007.
In Excel 2007 Register Start - Zellformatvorlagen - Rechtsklick auf Hyperlink - Ändern.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Schriftgrösse Hyperlinks
25.07.2010 12:28:26
Harald
Hallo Nepumuk,
vielen Dank für die schnelle Antwort - jetzt funktioniert es.
Zu deiner Verwirrung - ich benutze Outlook 2007, aber Excel 2003 und Word 2003, da mir dort die neue Anordnung nicht so gut gefällt!
mfg Harald
AW: Schriftgrösse Hyperlinks
25.07.2010 12:30:29
Harald
Hallo Hajo,
vielen Dank - Nepumuk hat das Problem gelöst.
mfg Harald
unter FORMAT>Formatvorlage ist es einstellbar! owT
25.07.2010 12:10:06
silex1
VG, Rene
AW: unter FORMAT>Formatvorlage ist es einstellbar! owT
25.07.2010 12:29:32
Harald
Hallo Rene,
vielen Dank für die Hilfe.
mfg Harald

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige