Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnisliste nach Suchmaskeneingabe

Ergebnisliste nach Suchmaskeneingabe
rofin
Hallo,
aus dem Geo-Marketing-Programm MapPoint heraus möchte ich per Hyperlink auf eine EXCEL-Tabelle mit Personennamen zugreifen, da diese dort jeweils als eine separate Zeile unter dem Firmennamen gelistet sind. Also z.B.
Firmenname1 Person1
Firmenname1 Person2
Firmenname1 Person3
Firmenname2 Person1
Firmenname2 Person2, etc.
Wie gelingt es mir, aus MapPoint heraus das EXCELblatt zu öffnen und dann mit einer sich automatisch öffnenden Suchmaske alle Personen einer mit Suchwort gefundenen Firma aufzulisten? Idealerweise in einer Liste, die dann nur diese Personengruppe mit deren Feldern, wie z.B. Vorname, Telefonnummer, Funktion, etc. wiedergibt.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
die Frage solltest du ...
26.07.2010 16:01:13
Rudi
Hallo,
... in einem MapPoint-Forum stellen.
Gruß
Rudi
AW: http://www.mapforums.com/
26.07.2010 16:36:08
rofin
Hallo,
bin leider nicht ausreichend englischsprachig ausgestattet, was in diesem Mapforum hinderlich wäre.
Gruß
Roland
AW: die Frage solltest du ...
26.07.2010 16:33:48
rofin
Hallo,
aber die eigentliche Aufgabe soll doch in EXCEL gelöst werden, da im MapPoint lediglich ein Link auf das EXCEL-Blatt angestossen wird.
Gruß
Roland

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige