Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wer hilft mir bei sverweis

wer hilft mir bei sverweis
Oliver
Hallo, ich bin ein Anwender und habe keine Ahnung von vba oder sonst was.
Wer kann mir weiterhelfen, gerne auch auf längere Zusammenarbeit gegen Honora.
Ich muss eine excel Liste immer wieder abgleichen.
Artikel-Nummer, Menge, Preis.
Die Mutterliste lese ich aus dem Portal aus und gleiche diese mit der Datenliste der EDV auch excel ab.
Somit will ich erreichen das ich immer aktuelle Lagerbestände im Portal habe.
Wer kann mir helfen?
Oliver

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: wer hilft mir bei sverweis
26.07.2010 20:46:16
Josef

Hallo Oliver,
also mit rumschreien (Fett-Schrift) machst du die schon mal keine Freunde im Forum.
Beschreibe doch mal ganz ruhig, was, wo und mit welchen Daten abgeglichen werden soll.
Vielleicht ist auch eine Beispieldatei hilfreich.

Gruß Sepp

AW: wer hilft mir bei sverweis
27.07.2010 18:38:02
Oliver
guten Tag,
sorry wegen der Fettschrift, habe ich nicht gemerkt das ich alles Fett geschrieben habe.
so noch mal.
Ich suche entweder eine Auftragsporgrammierung oder jemand der mir weiterhelfen kann.
Ich habe zwei Listen die miteiander abgelichen werden müssen und das 3-4 x die Woche.
Wer kann helfen oder hat intresse daran? Ich schicke dann gerne die Listen köpfe mal zu.
Schönen abend
Oliver
Anzeige
AW: wer hilft mir bei sverweis
27.07.2010 20:01:40
Josef

Hallo Oliver,
warum antwortest du auf deine eigene Anfrage und nicht auf meine Antwort darauf?
Lade doch zwei Beispiellisten hoch (nicht nur die "Köpfe") und beschreibe welche Daten verglichen werden sollen.

Gruß Sepp

AW: wer hilft mir bei sverweis
27.07.2010 22:11:57
oliver
Hallo Sepp,
warum weil das Forum hier nicht gerade einfach gestaltet ist für einen Anwender für mich.
Ich habe aber den Button jetzt gefunden für die aw aber leider nicht für eine Liste zum hochladen.
Gerne übersende ich dir die Liste wenn du intresse daran hast.
Danke für die Tipps
Olli
Anzeige
ein Versuch...
27.07.2010 22:20:19
silex1
Hallo Oliver,
vieles geht auch ohne Honorar.
Wenn Deine Datei zu sensible ist, schick sie mir mal per I-Mehl. Dann schauen wir mal ;-)
hmi-971(at oder der Klammeraffe:-))web.de
VG, Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige