Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile festlegen und mehr als 546px

Zeile festlegen und mehr als 546px
Heidi
Hallo,
gibt es die Möglichkeit Zellen so festzulegen, dass sie sich automatisch dem Text anpassen, aber größer als 546px.
Es gibt die Möglichkeit Zellen automatisch anzupassen, aber da geht nur 546px.
Danke und Gruß
Hm

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zeile festlegen und mehr als 546px
29.07.2010 10:23:33
Tipp
Hallo Heidi
Du hast doch Deine Frage schon selber beantwortet:
Es gibt die Möglichkeit Zellen automatisch anzupassen, aber da geht nur 546px

Was soll dann Deine Frage, oder anders, was ist Dein Wunsch?
Grüße vom Tipp
AW: Zeile festlegen und mehr als 546px
29.07.2010 10:25:56
Heidi
Also wir bräuchten die Möglichkeit in Excel, dass man in einer bestimmten Zelle "seinen gewünschten Text eingeben kann" dieser Text kann nur 3 Worte enthalten oder auch z. B. 20 Zeilen, dann soll sich die Zelle dem Text automatisch anpassen, aber es soll die Möglichkeit bestellen, mehr als 546px eingeben zu können.
Ist dies überhaupt möglich, evtl. mit VBA?
Dankeschön!
Anzeige
AW: Zeile festlegen und mehr als 546px
29.07.2010 10:45:28
Klaus
Hallo Heidi,
um 20-zeilige Texte zu verarbeiten ist Excel vielleicht auch nicht das richtige Programm. Statt zu versuchen, die Begrenzungen von Excel auszuhebeln (die bestimmt nicht ohne Grund da sind ...) würd ich mir mal Gedanken über den Tabellenaufbau machen. Vielleicht kannst du dein Problem eleganter mit Textfeldern lösen, mit verteilen der Eintragung über mehrere Zellen oder schlicht mit Word.
Grüße,
Klaus M.vdT.
(Da nur klug geschissen und die Frage nicht beantwortet, lasse ich den Thread "offen"!)
AW: Zeile festlegen und mehr als 546px
29.07.2010 10:49:01
Tim
Hallo Heidi
vielleicht hilft Dir dies weiter:
http://www.xlam.ch/xlimits/index.htm
Gruß Tim
Anzeige
AW: Zeile festlegen und mehr als 546px
31.07.2010 09:25:41
Hajo_Zi
Hallo Tim,
warum markierst Du Dein Beitrag als offen?
Du hast doch eine Lösung vorgeschlagen, lasse doch den Fragesteller die Frage als offen kennzeichnen.
Man kann in diesem Forum offnene Beiträge nur rausnehmen durch einen neuen Beitrag, früher ging das einfacher.

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige