Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Buch - Umstellung von 2002 auf 2007

Buch - Umstellung von 2002 auf 2007
2002
Hallo User,
in diesem Jahr wird im Firmennetz von Excel 2002 auf Excel 2007 hochgerüstet. Da ich eine Progs mit reichlich VBA-Codes geschrieben habe brauche ich einen Buchtipp für den Umstieg von Excel 2002 auf Excel 2007. Für die Antworten bedanke ich mich schon im voraus. Bedingt durch Schichtarbeit ist eine zeitnahe Beantwortung der Antworten leider nicht immer möglich.
Gruß Artur

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Buch - Umstellung von 2002 auf 2007
30.07.2010 00:08:37
2002
Hallo!
Buchtipp: Excel 2007 - Das umfassende Handbuch
Tutorial zum Thema RibbonX (stammt von mir): Multifunktionsleiste anpassen mit RibbonX
Gruß, René
P.S.: Eure Verantwortlichen scheinen genaus "Deppert" zu sein wie die unsrigen. Jetzt gibt es Office 2010 und ihr fangt mit Office 2007 an. ;-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige