Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1168to1172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

massives Problem mit der Maus

massives Problem mit der Maus
Max
Guten Tag allerseits,
ich habe eine grosses Problem, und ich weiss nicht mehr was ich noch Probieren kann. Ich hoffe, dass mir jemand von Ihnen da helfen kann.
seit kurzem kann ich mit dem Excel nichts mehr machen, da jedes Mal wenn ich eine Zelle anklicke sich der Cursor so verhält als würde ich die linke Maustastegedrückt halten. Ich kann dann nichts mehr machen. Es wird alles markiert worüber der Cursor fährt.
Es ist alles normal bis ich eine Zelle anklicke.
und es betrifft nur das Excel Progamm. alle anderen funktionieren, soweit ich das sehe, völlig normal.
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.
Besten Dank schon mal im voraus.
Gruss Max

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: massives Problem mit der Maus
01.08.2010 12:53:58
Hajo_Zi
Hallo Max,
die Rollentaste ist nicht zufällig aktiviert?

AW: massives Problem mit der Maus
01.08.2010 13:21:54
Max
Halo Hajo,
besten Dank,
ich denke die Taste hat sich irgendwie verklemmt. (mein 1.5 Jahre alter Sohn schnappt sich die Maus manchmal :-) )
jedenfalls habe ich an dem Teil rumgedrückt, half nicht.
dann hab ichs mal mit roher gewalt probiert, und die maus auf den Tisch geknallt. Anscheinend hat sich damit die Rollentaste wieder gelöst. nun klappts wieder.
Daran habe ich nicht geadcht, weill man das ding die ganze Zeit drehen konnte.
Vielen, vielen Dank.
Gruss Max
Anzeige
AW: massives Problem mit der Maus
01.08.2010 13:31:09
Hajo_Zi
Hallo Max,
ich meinte die aber auf der Tastatur.
Gruß Hajo

126 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige